• Weltweiter Versand
  • Kostenloser Versand EU
  • Vor 13:00 bestellt, heute versendet
  • 2 Jahre Garantie

Combat

In den frühen 1960er Jahren erweiterte Glycine seine Kollektion um eine Reihe robuster und fesselnder Uhren mit dem Namen Glycine Combat. Diese neue Kollektion wurde etwa zur gleichen Zeit lanciert, als Glycine sein neues Kronenlogo einführte. Die Kollektion Glycine Combat ist eine Hommage an die Menschen auf dem Land, so wie die Kollektion Glycine Airman die Menschen in der Luft ehrt.

Die Kollektion verwendet denselben Sekundenhackmechanismus wie die Glycine Airman und ist die zweitälteste Linie von Glycine. Mit der Verwendung eines EPSA-Kompressorgehäuses in der Kollektion Combat begann jedoch eine neue Ära für Glycine.

Die Uhren der Linie Glycine Combat erfreuen sich bei Sportlern, Militärs und allen anspruchsvollen Männern großer Beliebtheit. Die Kollektion ist für anspruchsvolle Einsatz- und Tragebedingungen konzipiert und ihre präzisen Automatik- und Chronographenwerke sind in einem robusten Edelstahlgehäuse untergebracht, das ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Auch die Glycine Combat Uhren zeichnen sich durch ihre Langlebigkeit, Zuverlässigkeit und ihr klassisches Design aus. Mit einem schlichten Zifferblatt und Superluminova-Indizes sind Sie für jede Herausforderung gewappnet.

2 / 4

• Worldwide shipping
  • Free shipping EU
  • Order before 13:00 CET, shipped today
  • 2 year warranty

Glycine Combat

In the early 1960’s, Glycine extended its collection with a line of sturdy and captivating watches called Glycine Combat. This new collection was launched at about the same time when Glycine introduced its new crown logo. Honoring people of the land in the same way that the Glycine Airman collection honors people of the skies, spawning the Glycine Combat collection.

The collection uses the same seconds hacking mechanism as Glycine Airman and is the second oldest line of Glycine. Yet, a new era for Glycine began by using an EPSA compressor case in the Combat collection.

The Glycine Combat line of watches enjoys popularity for the sports industry, military men and all exacting men. The collection is made for challenging conditions of use and wear and its precise automatic and chronograph movements are housed in a high-grade steel case of rugged construction, offering excellent value for money. The Glycine Combat watches also stand out for their enduring strength, reliability and classic designs. With a simple dial and superluminova indices, you are ready to take on any challenge.

2 / 4